Mein grösserer Bruder erzählt ein Geheimnis über mich

Hallo Du, ja genau Du….

Ich bin’s, AF 2.60. Der grösste Bruder von AF2.50. Ich weiss ein Geheimnis über meinen kleinen Bruder AF2.50. Ich weiss, dass er nicht will, dass ich das weiter erzähle – ich tue es aber trotzdem – Liebe unter Brüdern halt.

Seine menschlichen Freunde haben Ihn weiterentwickelt. Er hat nun eine Beladehöhe von 895mm und nicht mehr wie vorher 735mm. Und ich weiss, dass AF2.50 sehr stolz über diese Neuerung ist, weil er sich einfach besser fühlt und er wünscht sich nichts mehr, als dass es überall weitererzählt wird.
Ich danke Dir im Namen der AF-Familie, dass Du ihn glücklich machst – meinen kleinen Bruder AF2.50.

10 Jahre Sanartis AG Wettbewerbsverlosung

Auf unserer gestrigen Weihnachtsfeier haben wir nicht nur gefeiert, sondern auch die ersten drei Gewinner für unsere Jubiläumsüberraschung aus dem Hut gezogen. 

Hier geht es zum Video der Verlosung: Video

Herzlichen Glückwunsch an:

- Kantonsspital St. Gallen - das Team der Gebäudetechnik DA 3

- Hirslanden Klinik Aarau - Frau Vittorina La Rocca 

- Kantonsspital Baden - Herr Remo Hänni

Ihr werdet jeweils am 10. des Monats kulinarisch von uns verwöhnt. Wir melden uns bei euch direkt für die Details. 

Ein riesiges Dankeschön an alle, die bereits teilgenommen haben!

Sie haben noch nicht gewonnen? Keine Sorge, die nächste Chance kommt! 

Schreiben Sie uns ganz einfach eine Mail an info@sanartisag.ch mit dem Betreff "10 Jahre Sanartis", und schon sind Sie im Lostopf für unsere nächste Verlosung! 

Kantonsspital St.Gallen

Grossprojekt Kantonsspital St.Gallen

Wir freuen uns, euch heute über ein Update unseres grössten Projekts und Teil der Erfolgsgeschichte der Sanartis AG zu informieren.

Im Jahr 2023 können wir die Bauetappe I (Haus 07A) fertigstellen und stehen bereits in Planung des Hauses 07B. Für den erfolgreichen Projektverlauf, welches dem Kunden individuelle Bedürfnisse offenlässt, ist einerseits die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Bauherrschaft und andererseits das Zusammenspiel der Sanartis AG (von Projektleitung bis zum Montagetermin) hervorzuheben. Die Zusammenarbeit mit Bauleitung und Fachplaner wird bei uns sehr geschätzt.

Wir geben Herzblut, Begeisterung und Fachwissen ein und freuen uns auf die kommenden Jahre und über die Montage der weiteren Räume beim Trakt 07B ab 2025 und Ostschweizer Kinderspital ab 2027.


Nur Bild AF2.50

Ich bin neu in der Familie des Sanartis Geräte-Sortiments.

Ich habe 2 grössere Brüder (AF2.90 und AF2.60) und eine kleinere Schwester (AF2.45).

Mein Name ist AF2.50 - 50cm breit, 1.50m hoch und 50cm tief. Meine Hobbys sind waschen, desinfizieren und trocknen- ich bin also sehr gut im Erleichtern der Arbeit, die von Euch Menschen in der Regel nicht gerne gemacht wird. Ich bin zuverlässig, robust und hilfsbereit.

Du kannst mich an die Wand hängen (Variante MG), oder auf den Boden stellen (Variante PG)

Ich stehe ab sofort bereit, um meine treuen Dienste zu leisten und freue mich, Dich kennen zu lernen.

Meine Freunde in Fleisch und Blut stehen dir für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.


A0 Null

A0 Wert Messung

Neu bei uns im Angebot

PDF



Elektromessung

Elektromessung 400/230 Volt

Neue Dienstleistung Elektromessung

PDF



Kantonsspital Baden

Kantonsspital Baden Neubau AGNES

Wir freuen uns, dass wir beim Grossprojekt Kantonsspital Baden so gut vorankommen. Von den geplanten 56 Ausgussräumen sind bereits 39 erfolgreich montiert – was einer Gesamtmontagezeit von über 6 Wochen entspricht.

Es werden total 56 hochmoderne, mit neuer Technologie ausgestattete Maschinen installiert. Unser Team ist mit viel Engagement und Know-How an diesem Projekt, um die spezifischen Anforderungen des Spitals zu erfüllen.

Eine Besonderheit bei diesem Projekt ist die Einführung des Ausgusses auf einer Arbeitshöhe von 900mm. Dadurch fällt das Wasser nicht so tief und Mitarbeiter/innen werden weniger angespritzt. Andererseits sorgt das Anheben der Arbeitsfläche (üblicherweise 600-700mm) für eine hygienischere und ergonomischere Lösung. Eine tolle Neuerung, die wir hier einführen konnten.

Wir sind stolz darauf, dazu beitragen zu können, dass das Kantonsspital Baden eine moderne und benutzerfreundliche Arbeitsumgebung erhält.

Vielen Dank an das Team des Kantonsspitals Baden für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.